Über mich

Yoga Stuttgart Energiearbeit Chakraarbeit Yoga Retreat Postnatalyoga


Mein Name ist Isabell, ich bin Mami von 2 wunderbaren Söhnen und Yogini aus Leidenschaft.
Yoga fasziniert mich nun seit über 10 Jahren, weil es meinen Körper fit und gesund hält, mein Geist zur Ruhe kommen lässt und es mich zu mir selbst finden lässt.

2017 absolvierte ich die Vinyasa Power Yoga Ausbildung und unterrichtete regelmäßig beim TSV Steinhaldenfeld und bei kleinA Yoga in Stuttgart Killesberg. Meine 200h Vinyasa Yoga Ausbildung (Yoga Alliance zertifiziert) schloss ich 2020 bei Atha in the moment ab. 
2022 eröffnete ich mein eigenes kleines Yoga-Studio in Stuttgart-Steinhaldenfeld. Wir üben hier ausschließlich in kleinen Gruppen, so dass ganz individuell auf die Bedürfnisse des Einzelnen eingegangen werden kann.

Mein Yogastil ist Vinyasa Yoga, kraftvoll, dynamisch, fließend und mit viel Liebe zum Detail. 
Ich suche in meinen Stunden die Balance zwischen Bewegung und Stille. Pranayama (Atemübungen) und Shavasana (Entspannung) sind immer mit dabei. Meine Kenntnisse und Erfahrungen in der Chakra- und Energiearbeit lasse ich gerne in meine Stunden mit einfließen.


Mein Intention ist es, Dir zu zeigen, dass Yoga nicht "nur" aus Asanas (Körperübungen) besteht, sondern ein ganzheitlicher, spiritueller Ansatz ist, der einfach und schnell in Deinen Alltag integriert werden kann. Es ist für mich eine wunderbare Möglichkeit, um Körper, Geist und Seele in Einklang zu bringen und wieder zu lernen, auf die eigene Intuition und den eigenen Körper zu hören - 

auch außerhalb der Yogamatte. 

Wenn ich mal nicht auf der Matte stehe, findet Ihr mich unterwegs mit meiner Familie und Freunden, am liebsten aktiv und draußen in der Natur; an meinem Keyboard, an dem ich gerade Klavierspielen lerne oder mit einem guten Buch in der Hand.


Yoga passiert auf der Matte, deshalb komm einfach mal zum Schnuppern vorbei und 
lass Dich überraschen :-)


Ausbildungen
2017 - Vinyasa Power Yoga Ausbildung (IFAA Akademie)
2020 - 200h Vinyasa Yoga Krama Fortbildung (Yoga Alliance zertifiziert)
2021 - Chakra- und Energiearbeit / energetisches Heilen
2023 - Prä - und postnatales Yoga Fortbildung
2024 - Faszienyoga Fortbildung (IFAA Akademie)